Montag, 25. Juli 2011

Big Time Single Clips



10 Kommentare:

  1. if i ruled the world clip :O i love it xD LOGAN *-*

    AntwortenLöschen
  2. der if i ruled the world clip ist ja mal hamma..haha^^..yeahii james is bei russland hihi, da komm ich ursprünglich her :)

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha geil oder wo alle heulen außer Logan hehehe beste xD

    AntwortenLöschen
  4. der Episodenclip ist voll der Hammer-das offizille Video wird bestimmt genauso lustig

    AntwortenLöschen
  5. bei logan kamm nachher auch die trännen ganz zum schluss beim zweiten video ich liebe logan überlasses

    AntwortenLöschen
  6. Özgee loves James Maslow26. Juli 2011 um 10:15

    wie James da abgeht geil ^^
    haha und das 2. video ist ja richtgi lustig haha :D süüß

    AntwortenLöschen
  7. Linda Walder Schweiz26. Juli 2011 um 10:47

    ach so süss wie Carlos <3 <3 <3 <3 in england tanzt und die in der uniform einfach wie roboter tanzen ach und das am strand einfach nur toll ich vermisse ihn so richtig sehr und wünste er wäher bei mir <3

    AntwortenLöschen
  8. der erste clip ist hammer
    aber der dafür der zweite zum tot lachen ^^

    AntwortenLöschen
  9. :D:D:D:D Ooohh man die Videos sind echt zu gailxDXDXD Das erste ist echt super. Freu mich schon auf das original Video:)Und da wo alle heulen ist echt zum totlachenxD

    AntwortenLöschen
  10. die videos sind echt cool beim ersten wie james tanzt ich finde ab 40 ist es cool

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.