Mittwoch, 20. Juli 2011

Big time rush erinnern euch an die Worldwide Premiere

6 Kommentare:

  1. Awww! Cool,danke das ihr mich nocheinmal erinnert habt! :D IHR SEID & BLEIBT DIE BESTEN BIG TIME RUSH MUSIC NEWS! <3

    AntwortenLöschen
  2. da dran braucht man mich nicht zu erinnern xD

    AntwortenLöschen
  3. Linda Walder Schweiz20. Juli 2011 um 19:15

    ach so süss das Carlos <3 <3 <3 <3 alle erinern möchte an das Worldwide video ich liebe seine sanfte stimme <3

    AntwortenLöschen
  4. was sagen sie am schluss mit james :D?

    AntwortenLöschen
  5. james: ich schalt auch ein
    carlos: du solltest einschalten!

    meinst du das?:D

    AntwortenLöschen
  6. die jungs sind geil. ich habe eingeschaltet, aber irgendwie kam nichts, außer beach party !!! weis jemand wieso ???

    AntwortenLöschen

Wir bitten euch in den Kommentaren respektvoll gegenüber uns, anderen Fans und den BTR Jungs zu sein.